Skip to main content

Innovationen by Fashion, Lifestyle, Sport & Technik

5 Dinge die man unbedingt für den Sommer braucht !

5 Dinge die man unbedingt für den Sommer braucht !

1. Hand Ventilator

Hoffentlich wird uns dieser Sommer mit warmen Temperaturen beglücken. Um den heißen Temperaturen entgegen zu wirken hab ich euch einen kleinen transportablen Ventilator rausgesucht. Er ist in vier verschiedenen Varianten verfügbar (Rosa, Blau, Weiß und Schwarz). Nach den Kundenrezensionen sind alle total begeistert über die Laufzeit des Akkus, die erstaunlich lange hält,

trotz der kleinen Größe. Der USB Mini Ventilator ist zusammenklappbar und kann als Klammer-Ventilator, Schreibtisch-Ventilator oder tragbarer Ventilator dienen. An heißen Sommertagen kann dieses kleine Gadget einem Tag etwas angenehmer bereiten. Er wird mit einem USB-Kabel aufgeladen und hat zudem eine wirklich gute Qualität, die Verarbeitung und Festigkeit sind zu anderen Vergleichsprodukten maßgeblich besser. Es gibt drei verschiedene Luftstärken, die einem Abkühlung verschaffen sollen. Die Stufen eins und zwei sind fast lautlos, aber von der Luftstärke schon vollkommend ausreichend. Wem dies allerdings noch nicht stark genug ist, für den gibt es auch noch eine dritte Stufe, diese ist dann etwas lauter reicht aber beinahe 1 bis 2 Meter weit. Außerdem lässt er sich auch wunderbar als Reise-Ventilator beim Camping oder im Urlaub verwenden.

 

2. Wassermelonen Schneider

Für alle Wassermelonen Liebhaber kommt jetzt das absolute Sommer Must-Have. Ein Edelstahl Wassermelonen-Cutter. Wer hat sich nicht schon mal gequält eine Wassermelone zu servieren. Es ist viel Arbeit und meist ist anschließend die gesamte Küche schmutzig. Auch Verletzungen bleiben beim Aushöhlen manchmal nicht aus. Durch die runden Kanten, ist man mit dem Wassermelonen Schneider vor Verletzungen geschützt. Die Qualität aus langlebigem Edelstahl verhindert zum einen das es rostet und zum anderen ist die Reinigung auch leichter zu Handhaben. So kann man es einfach in die Spülmaschine stellen oder einfach mit Wasser reinigen.
Mit dem Wassermelonen Schneider schneidet man mit nur einer Handbewegung perfekte Scheiben kinderleicht aus. Außerdem kann der Schneider auch andere Früchte wie Papaya und andere Melonen schneiden. Die Produkte bei Amazon unterscheiden sich dann quasi nur noch in den Produkten die mitgeliefert werden. Für welches Produkt man sich dann letztendlich entscheidet bleibt also jeden selbst überlassen.

3. Sonnenglas

Das Sonnenglas hat es mir echt angetan. Es wird bei Amazon Launchpad von einem Startup Unternehmen angeboten und ist momentan auch ein absoluter Bestseller. Es wird in

Zusammenarbeit mit einem traditionsreichen Glashersteller in Südafrika hergestellt. Das Fair-Trade Produkt ist nicht nur schön anzuschauen, sondern wird auch aus 100 prozentigem Recyclingglas und Metall hergestellt. Das circa 20 cm hohe Glas (1L Fassungsvermögen) ist durchsichtig und kann individuell zum Beispiel mit Sand, Kristallen oder Muscheln befüllt werden. Je nachdem für welchen Inhalt man sich entscheidet, ändert sich auch die Farbe der Lampe. Besonders schön anzuschauen ist es bei Kristallen, weil diese das Licht brechen und somit ein wunderschönes Licht erzeugen. Ein weiteren Plus Punkt bietet die Solar Funktion. Das Glas speichert den Tag über die Sonnenstrahlen im integrierten Akku. Nach einervollständigen Sonnen-Aufladung kann die Lampe dann mit einem Magnetschalter eingeschaltet werden und spendet dann bis zu 12 Stunden Licht. Wem diese Variante missfällt, oder gerade mal nicht genug Sonnenstrahlen vorhanden sind, der kann die Lampe natürlich auch mit einer Micro-USB Schnittstelle aufladen.

Natürlich gibt es auch vergleichbare Produkte, trotzdem finde ich die Idee mit Recycling Materialien zu arbeiten, ansprechender als die Konkurrenzprodukte zu fördern.

4. Schwimmartikel

Der allerneuste Trend geht in die Richtung abgefahrene Schwimmartikel. Mittlerweile gibt es sie in fast allen Ausführungen. Die obersten Plätze teilen sich derzeit das aufblasbare Einhorn- und Flamingo. Allerdings wird auch vermehrt zu schwimmenden Spielen wie zum Beispiel Bier Pong, außergewöhnliche Sitzmöglichkeiten oder komplette Inseln. Einige Schwimmartikel finde ich dabei einfach überflüssig. Dennoch gibt es auch welche die sich wirklich lohnen. Da wäre zum Beispiel das aufblasbare Kajak, dass vom Preis erstmals vielleicht ein wenig abschreckend wirkt, man bedenke aber das man sich jedes Mal das Geld für beispielsweise Tretboote spart. Ein weiterer plus Punkt bietet die komfortable Tasche, diese passt wunderbar in ein Auto und kann nach belieben in ungefähr 10 Minuten fahrtüchtig gemacht werden.

5. Outdoor Klebesohlen

Die Klebesohlen habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Die Zeit der Barfuß-Tage ist gekommen. Mit diesen Sohlen kann man nun ungehindert über heißen Sand oder Steine laufen. Außerdem sollen sie Wasserfest, rutschfest, schnittsicher und elastisch sein. Man soll die Klebesohlen kinderleicht aufkleben und dann auch wieder entfernen können. Die Sohlen gibt es in verschiedenen Farben (Pink, Schwarz und Hellblau), wobei weitere Farbmodelle bestimmt bald folgen werden. Die Einsatzgebiete der Sohlen werden für Sauna oder Pool empfohlen. Erstmals bin ich über Instagram auf die neue Erfindung gestoßen. Nun ist die Frage, praktisch oder überflüssig ?

Hast du vor bald auf ein Camping zu gehen ? Vielleicht hilft dir diese Camping Checkliste.


Ähnliche Beiträge



Kommentare

5 Produkte die deinen Urlaub erleichtern – Lindovation.de 6. November 2017 um 16:30

[…] Hier 5 Dinge die du für den Sommer brauchst […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Available for Amazon Prime