17. Oktober 2017

Die besten Halloween Kostüme 2017

Der Sommer neigt sich dem Ende und bald schon steht der Herbst wieder in der Tür. Mit sich bringt er das diesjährige Halloween. In der Nacht vom 31. Oktober in den 1. November wird vor allem in den USA Halloween ausgiebig gefeiert. Seit einigen Jahren ist dieser Brauch nun auch in Deutschland angekommen. Diese Tradition stammt ursprünglich aus Irland. Irische Einwanderer pflegten ihre Bräuche und Erinnerungen aus der Heimat, die USA baute diese dann weiter aus. In der Nacht vor Allerheiligen besagt eine keltische Legende, dass sich die Grenzen zwischen der Welt der Toten und der Lebenden öffnen. Tote Seelen kommen um sich neue Körper zu suchen. Deshalb verkleidet man sich mit den gruseligsten Halloween Kostümen, um die Toten zu vergraulen. Der Ursprung dieses Tages ist jedoch umstritten und wurde bis heute nie eindeutig bewiesen. Dafür habe ich die Besten Halloween Kostüme rausgesucht, damit man sich eventuell ein paar Ideen abschauen kann.

Platz 1

Wer dieses Jahr mal etwas Besonderes anstreben möchte, ist mit diesem Kostüm auf jeden Fall auf der Richtigen Seite. Der Aufblasbare T-Rex den manche vielleicht schon aus einigen Videos kennen, besteht aus wasserdichtem Polyester. Der perfekte Aufzug für Männer und Frauen ab der Größe 1,50 bis 2 Meter. Für das Kostüm werden zusätzlich 4 AA Batterien benötigt, da das Kostüm sonst nicht vollkommen aufgeblasen werden kann. Das aufblasbare Kostüm ist in kurzer Zeit durch den batteriebetriebenen Lüfter aufgeblasen.

Pflegehinweis: Möglichst mit der Hand im kalten Wasser waschen. Zum Trocknen aufhängen und nicht bügeln oder bleichen.

Achtung: Von spitzen Gegenständen und offenem Feuer fernhalten.

Wichtig: Das Batteriepack niemals in die Tasche stecken, möglichst am Gürtel anbringen. Das Gerät kann nämlich überhitzen und so Verbrennungen am Bein verursachen.

Platz 2

Die nächsten Kostüme die ich vorstellen möchte, sind ähnlich wie der T-Rex aufgebaut. Sie sind aufblasbar und das besondere an diesen Kostümen ist, dass sie zweiteilig aussehen. So wird der Effekt erzeugt das man beispielsweise wie unten im Video auf einem Dino sitzt. Das Kostüm ist der totale Hingucker und wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie mit diesem Kostüm in Erinnerung bleiben. Ebenso wie der T-Rex wird das Kostüm mit Batterien aufgeblasen und hält dann 7 Stunden. Sobald der Reißverschluss verschlossen ist, bläst sich das Kostüm binnen weniger Sekunden auf. Ich persönlich finde die Kostüme echt gelungen und auch mal etwas Neues.

Platz 3

Ganzkörperanzüge gibt es in allen Ausführungen. Nun komme ich zu den hautengen Ganzkörperanzügen. Da muss auf jeden Fall einmal Spiderman vorkommen. Es ist ein einfaches Kostüm, das aber trotzdem ein totaler Hingucker ist und immer super ankommt. Man muss natürlich darauf achten, wie die Qualität des jeweiligen Anzugs dann am Ende auch ist. Greift man ein bisschen tiefer in die Tasche kriegt man selbstverständlich auch ein qualitativ hochwertigeres Kostüm.

Platz 4

Das vierte Kostüm, was ich vorstellen möchte reiht sich in die Superhelden Rubrik ein. Zwar sieht der Anzug nicht Ansatzweise aus wie der Originale, trotzdem lässt darauf schließen welcher Superheld gemeint ist. Deadpool gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einige Ausführungen haben eingenähte Muskeln. Was aber alle Ausführungen von Deadpool gemeinsam haben ist, dass die Maske für den Kopf echt schlecht verarbeitet aussieht. Entweder man findet sich damit ab oder man kauft sich zusätzlich noch eine Deadpool Maske.

 

Platz 5

Mein fünftes Produkt teilt sich auf, auf verschiedene Produkte. Die Produkte sind ganz neu oder ich habe sie zuvor noch nicht wahrgenommen. Es sind leuchtende Produkte. Zum einen sind da leuchtende Masken bis hin zu komplett leuchtender Schnur, die man an seiner Kleidung befestigen kann. Ich finde die Produkte sind perfekt, ob man nun um die Häuser zieht oder im Club einen drauf macht, diese Produkte sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Platz 6

Wenn man Spiderman mitzählt muss man natürlich auch das böse Gegenstück mit einreihen. Der schwarze oder auch böse Spiderman sieht nicht nur spitze aus, sondern ist auch mal etwas anderes. Denn Spideman kennt jeder, passend zu Halloween sollte man vielleicht mal aus der Reihe tanzen und den bösen Part übernehmen.

Platz 7

Nun will ich natürlich auch etwas für die Star Wars Fans mit einbringen. Ich persönlich finde Darth Vader und Stromtrooper können immer getragen werden und kommen auch immer super an. Man bestellt lediglich ein Ganzkörperanzug und hat sein Kostüm fertig gestellt. Natürlich darf bei Darth Vader das passende Lichtschwert nicht fehlen. Und auch bei dem Stromtrooper sollte man die passende Waffe besorgen, damit das Kostüm auch vollständig aussieht. Wer zusätzlich noch künstlerisch begabt ist kann sich ja an dem Video versuchen.

 

Platz 8

Natürlich möchte ich auch die Horror Clowns nicht auslassen. Es gab großen Wirbel um die Clowns in vergangener Zeit. Pranks die nicht so gut angekommen sind. Dennoch möchte ich die Clowns trotzdem vorstellen, da ich sie optisch echt ansprechend finde. Wenn man sich keine unlustigen Scherze damit erlaubt denke ich man kann es trotzdem wagen als Horror Clown zu gehen.

Platz 9

Was ich bisher noch kaum aufgeführt habe sind Masken. Es gibt sie in allen verschiedenen Ausführungen und im Gegensatz zu den kompletten Kostümen sehen die Masken echt super aus. Kauft man ein komplettes Kostüm ist meist die Qualität nicht so überzeugend. Kauft man sich ein komplettes Kostüm für 40 Euro kann man aber auch nicht mehr erwarten.

Platz 10

Zuallerletzt fehlen noch die passenden Accessoires. Da gibt es beispielsweise umwerfende Kontaktlinsen. Natürlich gibt es auch wieder etwas für die kreativen. Man kann natürlich sein „Kostüm“ bzw. Aussehen gruselig schminken. Das beginnt mit kleinen Wunden, die man schminkt bis hin zum kompletten Gesicht zu schminken. Dafür braucht man natürlich einiges zum Beispiel Kunstblut, Wundschorf oder auch Pinsel zum Schminken. Dazu sind einige Beispiele im unteren Video zur Ideen Findung zu sehen.

Alexa

Click Here to Leave a Comment Below

Halloween Artikel stark reduziert ! - Lindovation.de - 26. Oktober 2017 Reply

[…] als auch Perücken, Hüte, Bärte etc. Wer als noch kein Kostüm hat oder ein paar andere Kostümideen braucht kann sich mal einen kleinen Überblick verschaffen. Man kann bis zu 28% […]

Leave a Reply:

*