27. September 2017

Der Thermobecher der nicht umfällt

Der Thermobecher der nicht umfällt

Der allererste Becher der Welt, der nicht umfallen soll. Das Fassungsvermögen fällt relativ klein aus mit 0,47 l. Dennoch soll der Becher perfekt für jeden Arbeitsplatz sein. Der Thermobecher der nicht umfällt, wenn man versehentlich mit dem Arm gegen kommt. Das tolle allerdings ist, er kann genauso leicht hochgehoben werden wie vergleichbare Thermobecher.

Magie oder doch ein simpler Trick ?

Durch einen Saugnapf an der Unterseite des Thermobechers wird er aufrecht erhalten. Der einzige Nachteil daran ist, dass eine glatte Oberfläche dafür benötigt wird. Ist eine vorhanden gibt es kein Problem, das er vielleicht umfallen könnte. Der Becher hält beispielsweise auch bombenfest am Kühlschrank. Hat der Becher allerdings keine Möglichkeit sich mit dem Saugnapf an einer glatten Oberfläche anzusaugen, ist auch keine Gewährleistung vorhanden, das der Becher nicht umfällt.

Grundfunktion – das Wärmen & Kühlen

Durch eine Doppelwandige Konstruktion wird das Getränk länger warm oder auch kalt gehalten. Trotzdem könnte die Warmhaltezeit etwas höher angesetzt sein. Diese liegt nur bei circa 30 Minuten. Natürlich gibt es den Wunderbecher auch in verschiedenen Farben (Rot, Schwarz, Türkis, etc.).

Tipp: Becher kann nur hochgehoben werden, wenn er am oberen Teil des Bechers angefasst wird.

Jetzt neu – Gläser

Es gibt die Mighty Mug jetzt auch im zweier Pack mit Gläsern. Dahinter steckt die selbe Funktionalität, dennoch bin ich dem gegenüber relativ skeptisch. Denn im Vergleich zum Thermobecher, bei dem kein Überschwappen möglich ist. Bin ich mir nicht sicher ob das auch bei den Gläsern gewährleistet ist. Die Gläser sind Spülmaschinen fest, sowie gefriergeeignet. Ich finde die Gläser trotzdem hervorragend, vor allem für Partys auf denen jedes mal etwas umgekippt wird. Auch für den Einsatz mit Kindern finde ich die Alternative echt klasse.

Bild Quelle: amazon.de

Alexa

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*