28. September 2017

Amazon erweitert das Sortiment: Amazon Echo Show

Amazon Echo Show

Nach den schon bekannten Amazon Echo, Echo Dot oder Echo Plus wird die Familie jetzt durch Amazon Echo Show erweitert. Das Gerät ergänzt die beliebte „Alexa“ nun noch mit einem integrierten Bildschirm. Die altbekannten Funktionen bleiben dabei bestehen. Die Ergänzung des Bildschirms kann für Video Anrufe, Musiktexte, Bildübertragungen von Smart Home-Kameras (beispielsweise Baby Überwachung). Natürlich können auch Fotos angeschaut werden, Wettervorhersagen gezeigt oder auch Einkaufslisten oder To-do Listen angeschaut werden. Dies ist nur ein kleiner Teil der Funktionen die möglich sein werden.

Jetzt neu mit Bildschirm

Haben deine Freunde oder Familie ebenfalls ein Echo Show Gerät, dann ist ein Video Chat möglich. Auch die Lautsprecher wurden deutlich verbessert und sollen nun für einen besseren und saubereren Klang sorgen. Nicht zu vergessen auch an den Bässen wurde einiges gemacht, sodass auch hier Verbesserungen anstehen. Das Gerät kann ab sofort im Amazon Shop für 219,99 Euro vorbestellt werden. Ab dem 16. November 2017 erscheint das Gerät dann in den Shops und wird dann offiziell verschickt.

Alexa

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*